Erwachsene

Malschule für Erwachsene – Finde dein kreatives Ich!

Ich möchte dir helfen, dein kreatives Ich wieder zu finden und weiter zu entwickeln.  Die Meisten von uns haben total viele Ideen, wissen nur nicht, wie sie sie umsetzen sollen. 

In der Herzenszeit findest du eine angenehme Gruppe vor, die zusammen und doch jeder für sich ganz persönliche Kunstwerke erschafft. Gute Gespräche mit Gleichgesinnten entstehen hier von ganz alleine. Setz dich zu uns und nimm dir und deiner Seele eine Auszeit aus dem stressigen Alltag und entspanne dich ein wenig. Ich stehe dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und gemeinsam finden wir deinen Stil!

Malen kann man lernen! Um ein Teil dieser Gruppe zu werden musst du nicht perfekt zeichnen können oder möglichst viel über verschiedene Techniken wissen. Zu mir kommst du, wenn du lernen möchtest, wenn du dir einen Abend in der Woche einfach mal frei nehmen willst oder wenn du dein schon bestehendes Hobby einfach nicht alleine ausleben möchtest. Du kannst verschiedenste Techniken ausprobieren die dich interessieren und ich bin da um dir zu helfen. 

Wenn ich hier dein Interesse geweckt habe, melde dich unbedingt bei mir, damit wir einen kostenlosen Schnuppertermin für dich finden.

Wir treffen uns dann alle zwei Wochen gegen Abend und genießen das Zusammensein Open End, du darfst also bleiben solange du Lust hast!

Interessiert?

Hier gehts zum Kontaktformular