Über mich

Mein Name ist Marie und ich bin die Gründerin von Herzenszeit mit Marie.


Schon als kleines Kind habe ich ständig gemalt, weswegen meine Eltern mich mit sechs Jahren in eine Malschule schickten, welche ich bis zu meinem achtzehnten Lebensjahr besuchte.
Die Leidenschaft fürs Malen und Zeichnen zog sich durch die Jahre und ich probierte verschiedenste Techniken aus.

Für mein Fachabitur Gestaltung besuchte ich die Kunstschule Dr. Buhmann in Hannover, wo ich meinen bisherigenWissensstand durch Fachwissen erweitern konnte. 
Im Juni 2019 eröffnete ich nun mein Unternehmen Herzenszeit mit Marie,
welches den Verkauf von eigenem Kunsthandwerk, eine kleine Schneiderei, individuelle Aufträge und
das Herzstück – die Malschule- beinhaltet.
Wenn du Interesse am Malkurs hast melde dich direkt bei mir oder trage dich in die ausliegende Kontaktliste ein.
Wenn du meine Arbeiten genauer sehen möchtest, besuche mich auf Social Media!

Liebe Grüße
Marie